Gesellin/ Gesellen KFZ Mechatronik!

in Voll- oder Teilzeitanstellung (m/w/d)

Wir bieten:

  • modernen Arbeitsplatz

    wir investieren stets in neue Technik, Werkzeug und Werkstattausstattung; moderne Tester und Hebebühnen-Anlagen gehören natürlich dazu!

  • legeres und freundliches Arbeitsklima

    im jungen Team herrscht ein freundschaftliches Verhältnis. Wir unterstützen und helfen uns gegenseitig, arbeiten Hand-in-Hand und hängen schon auch mal zu 4 in einem Motorraum wenns pressiert. Übers gemeinsame Mittagessen hinaus gehen wir mit unserem überschaubaren Team auch regelmäßig mal zum Essen, spielen Bowling oder treffen uns am Berg.

  • einen abwechlsungsreichen Arbeitsalltag

    Werkstatt für alle Marken: Sagt schon alles. Und dazu kommen unsere Motorräder; für Interessierte gibts da auch immer etwas zu tun. Das Hauptaugenmerk für unsere Suche liegt allerdings auf dem KFZ Bereich.

  • selbständiges Arbeiten im Team

    bei uns darf jeder Verantwortung tragen – das wünschen wir uns sogar. Mit persönlichem Engagement stehen im Team mehrere Möglichkeiten der Weiterentwicklung zur Debatte. Es muss halt alles zam passen. Keiner arbeitet bei uns allein, es geht nur miteinander – und es macht auch viel mehr Spass!

  • natürlich eine leistungsgerechte Vergütung

    wir sind ein moderner Arbeitgeber, der neben dem normalen Gehalt auch in Altersvorsorge investiert oder bei persönlichen Träumen unterstützt. Über Gehaltsvorstellungen und die dafür aus unserer Sicht notwendigen Voraussetzungen möchten wir gern persönlich mit Dir sprechen.